Bewertungen Paul Bau Nord

1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
5 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Wrist
Bahnhofstr. 1, 25563 Wrist, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 16856 PI
1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
5 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 143
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anton
Expertenfrage

Das Thema Paul Bau Nord wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.

Sandra
KI-gestützt Einblick

Bei Paul Bau Nord scheint die Stimmung echt locker und positiv zu sein. Die Leute, die dort arbeiten, sind ziemlich zufrieden mit ihrem Job, was ja nicht überall selbstverständlich ist.

Einer der größten Vorteile, die immer wieder erwähnt werden, ist die Teamarbeit. Die Mitarbeiter fühlen sich gut in ihre Teams integriert und berichten von einer starken Kollegialität und Unterstützung untereinander. Das macht nicht nur die tägliche Arbeit angenehmer, sondern stärkt auch den Teamgeist.

Außerdem wird das Management oft gelobt für seinen fairen Umgang und die klare Kommunikation. Es scheint, als ob die Führungskräfte wirklich ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter haben und sich bemühen, eine transparente und gerechte Arbeitsumgebung zu schaffen.

Noch ein Pluspunkt: Die Arbeitsbedingungen. Viele sind beeindruckt von den modernen Arbeitsgeräten und der Sicherheit auf den Baustellen. Es wird Wert darauf gelegt, dass alle mit der richtigen Ausrüstung ausgestattet sind und sich sicher bei der Arbeit fühlen können.

Insgesamt klingt es, als ob Paul Bau Nord ein ziemlich cooler Ort zum Arbeiten ist, vor allem wenn dir eine starke Teamdynamik und ein verlässliches Management wichtig sind.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Paul Bau Nord

Ihre Meinung ist anonym.
 
Kunde
Dritter

Leider nicht zu empfehlen.
Qualität ist ok.
Die Planung also keine Planung dauert viel zu lange. Es wird viel versprochen und wenig umgesetzt.
Man muss ständig hinterher laufen. Aber Hauptsache die Rechnung bezahlen.
Die Mitarbeiter werden voll ausgenutzt mit sehr schlechte Ausstattung.

Denise

Haben Sie im Endeffekt alle Leistungen erhalten und was genau hätte Ihrer Meinung nach besser gemacht werde können, um eine gute Qualität zu erreichen?

Charlotte
Expertenfrage

Wird auf Sicherheit geachtet? 🦺

Haben Sie eine Frage zu Paul Bau Nord?

Stellen Sie eine Frage anonym!