Bewertungen SATECH Safety Technology
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei SATECH Safety Technology immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Technischer Zeichner bei SATECH Safety Technology gesucht. Festanstellung in Vollzeit.
Gesucht werden Kenntnisse in 2D und 3D Zeichnen mit AutoCad, technisches Verständnis und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Angeboten wird eine umfassende Einarbeitung, leistungsgerechtes Gehalt und 30 Tage Urlaub.
Stimmen die Leistungen mit den hohen Anforderungen überein? Wer hat Erfahrung mit dieser Rolle bei SATECH?
Satech, als Marktführer in seiner Branche in Italien, kommuniziert offen, ehrlich und Lösungsorientiert sowohl mit Kunden als auch mit seinen Mitarbeitern.
Die meisten Mitarbeiter sind gute geschätzte und langjährige Mitarbeiter welche einen hervorragenden Job machen und Hand in Hand zusammenarbeiten.
Die "Neulinge" haben sich zudem bestens integriert und tragen zu einer deutlichen Verbesserung des Betriebsklimas und der Umsatzentwicklung bei. Alles im allem ein sehr zu angenehmes Arbeiten im engagierten Team und ein zuverlässiger Lieferant.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – SATECH Safety Technology oder IWS Security?
Wie modern ist die Büroausstattung bei SATECH Safety Technology?