Starke Arbeitsatmosphäre und Teamgefühl, auch bei wachsender Mitarbeiterzahl
Karriere und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geschätzt, obwohl mehr Optionen gewünscht sind
Die Work-Life-Balance wird durch Homeoffice stark gefördert
Gutes Vorgesetztenverhalten, offene Kommunikation und Herzlichkeit im Team
Angenehme Arbeitsbedingungen nach Bürorenovierung und Möglichkeit zur Fernarbeit
Unterstützung und offene Kultur für Feedback und persönliches Wachstum
Das Gehalt und die Sozialleistungen sind nur durchschnittlich, auch wenn Verbesserungen in Aussicht sind
Kritik am Umweltbewusstsein; mehr Engagement für ökologische Nachhaltigkeit gewünscht
Probleme mit der Kommunikation quer durch das Unternehmen, und fehlende Feedbackkultur
Einige Hardwareprobleme, wie z.B. nicht funktionierende Headsets
Micromanagement und chaotische Entscheidungen von Vorgesetzten in einigen Fällen
Kann jemand mehr über die Erwartungen an den Customer Support Manager - 1st Level / 2nd Level bei Papershift erzählen? Gibt es konkrete Informationen dazu, wie viel Gehalt angeboten wird? Wie sieht die Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung bei Papershift aus?
Gibt es hier Leute, die die Gelegenheit hatten, bei Papershift zu arbeiten? Welchen Eindruck hat die Arbeitsatmosphäre auf Sie gemacht?
Wie es die Stille auf dem Forum über Papershift gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Berichte über das, was jetzt dort los ist?