Bewertungen optimIT
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mia
Das Thema optimIT wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Arbeit dort? Wir warten auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Louisa
Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für IT-System-Management bei optimIT!
Keine Erfahrung nötig. Bietet flache Hierarchien und besondere Zusatzleistungen wie Firmenwagen, Kita-Zuschuss und mehr.
Sind die Zusatzleistungen ausreichend im Vergleich zu den Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei optimIT gemacht?
Lasse
Wie flexibel ist die Urlaubsplanung?