Okan Güzel Akquisor Axxis  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Okan Güzel Akquisor Axxis ist nicht verifiziert
Otto-Hahn-Str. 20, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland
5/5

Okan Güzel Akquisor Axxis

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Okan Güzel Akquisor Axxis.

Datum des Ereignisses 2024-04-12

Heute wurde von der Fa. Axxis SMI unsere Terrasse fertiggestellt. Wir sind begeistert. Es lief von der Anfrage über ein schnelles Angebot bis hin zur Leistungserbringung absolut professionell und schnell. Wir hatten einige Firmen zur Besichtigung, die uns ein Angebot gemacht haben . Alle haben nicht so einen professionellen und kompetenten Eindruck gemacht wie die Fa. Axxis. Wir sind höchst zufrieden und können deshalb nur eine 5 Sterne Bewertung geben.

Wolfgang Losert
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Zu o.g. Bewertung habe ich meinen Namen vergessen
Wolfgang Losert
Reichelsheim Wetterau

Patrick

Können Sie sagen wie das Preisniveau dort im Vergleich zu anderen Firmen ist?

Wie passt Okan Güzel Akquisor Axxis in Friedrichsdorf die Arbeitsorganisation an die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit unterschiedlichem Dienstalter an?

Wie ist das Arbeitsklima bei Okan Güzel Akquisor Axxis ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung