Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation

Hamburg

Erfahrungen mit Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation

Für wen ist die BG Verkehr zuständig?

Was möchten Sie über Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation wissen?

Ben
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Hallo zusammen! Die Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation hat ein interessantes Stellenangebot für eine Ausbildung als Ingenieur*in zur Aufsichtsperson in der Binnenschifffahrt veröffentlicht. Das Unternehmen betont, dass Menschen mit verschiedenen Hintergründen willkommen sind. Gibt es besondere Anforderungen bezüglich der Nationalität? Außerdem wird erwähnt, dass Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht sind. Bedeutet das, dass das Unternehmen eine aktive Gleichstellungspolitik verfolgt? Und wie lange dauert die Ausbildung zur Aufsichtsperson?

Wisst Ihr etwas Neues über die Arbeit bei Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation? Ich überlege, wie es jetzt mit einem Praktikum dort aussehen würde. Es scheint mir, dass es seit langer Zeit keine neuen Nachrichten von Euch gab.

In Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation finden Sie schließlich Leichtfallsachbearbeitung (m/w/d).

In Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation benötigen sie derzeit Sachbearbeitung Im Mittleren Dienst (m/w/d).