Bewertungen oddity
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Céline
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Nachrichten über die Firma oddity im Thread.
Antonia
Angenehme Atmosphäre und hohe Qualität – eine tolle Firma.