
Bewertungen NR NEUE RAUM -& UMWELTPFLEGE
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexander
Gibt es kostenlose Getränke? ☕
Charly
Mitarbeiter werden gerne verheizt.von den Chefs kommt nichts.kein Bonus für Mitarbeiter die immer da sind.Man wird gerne von A Nach B geschickt, sagt man mal nein.werden die Objektleitung ziemlich rubbig. Objektleitung ziemlich unfreundlich stellenweise ein Ton. Nie wieder NRU PÜNKTLICHE Zahlung.
Lukas
Werden Überstunden bezahlt? ⏱️