Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexander
Expertenfrage

Gibt es kostenlose Getränke? ☕

Charly
Ehemaliger Mitarbeiter

Mitarbeiter werden gerne verheizt.von den Chefs kommt nichts.kein Bonus für Mitarbeiter die immer da sind.Man wird gerne von A Nach B geschickt, sagt man mal nein.werden die Objektleitung ziemlich rubbig. Objektleitung ziemlich unfreundlich stellenweise ein Ton. Nie wieder NRU PÜNKTLICHE Zahlung.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über NR NEUE RAUM -& UMWELTPFLEGE

Ihre Meinung ist anonym.
 
Lukas
Expertenfrage

Werden Überstunden bezahlt? ⏱️

Haben Sie eine Frage zu NR NEUE RAUM -& UMWELTPFLEGE?

Stellen Sie eine Frage anonym!