Bewertungen Notburga Lenz Bayerwaldkanzl
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Loisl 48
Warte seit einem Jahr auf meine bezahlte Ansitzeinrichtung . Ständige Vertröstungen u. Ausreden . Habe Anzeige erstattet , Warenkreditbetrug.
Patrick
Was gibt es Neues bei Notburga Lenz Bayerwaldkanzl? Denn irgendwie wurde es ums Thema sehr ruhig geworden. Wir warten auf aktuelle Nachrichten.
Michelle
Gibt es klare Zuständigkeiten?