Positive Entwicklungen durch interne Umstrukturierung
Schnelle und effiziente Installation des Glasfaseranschlusses
Support reagiert schnell und effektiv
Freundliches und hilfsbereites Management
Azubis werden ernst genommen und gut unterstützt
Häufige Internetstörungen, besonders in ländlichen Gebieten
Schwache Kommunikation und schlechte Kundenbetreuung nach Geschäftszeiten
Langsame Internetgeschwindigkeit und hohe Pingzeiten, die nicht den versprochenen Standards entsprechen
Mangelhafte Kundenunterstützung bei technischen Problemen und Abrechnungsfehlern
Geringe Investition in Mitarbeiter, keine zusätzlichen Leistungen wie Urlaubsgeld oder betriebliche Altersvorsorge
Schlechte Arbeitsbedingungen und mangelnde Reinigung der Büroumgebung
Ineffiziente Problembehandlung und Ignorieren von Verbesserungsvorschlägen
Kompetente Führungskräfte bei Northern Access verstehen sehr gut, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut sind, was sie durch ihr tägliches Handeln unterstreichen.
Seit langem gab es von Euch keine Informationen über Northern Access, vielleicht habt Ihr ja Nachrichten aus erster Hand?