Mentor Zeqiri Gebrauchtwagenhandel "Zeqiri-Automobile"

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Bergenring 36, 24109 Kiel, Deutschland
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Mentor Zeqiri Gebrauchtwagenhandel "Zeqiri-Automobile"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Mentor Zeqiri Gebrauchtwagenhandel "Zeqiri-Automobile" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Mentor Zeqiri Gebrauchtwagenhandel "Zeqiri-Automobile" wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Angel
Datum des Ereignisses 2023-02-16
Benutzerbewertung:

ganz miese Masche!!! ich hatte dort einen gebrauchten V70 gekauft, einen Vertrag geschlossen, 1000 Euro angezahlt und habe bis heute weder das Auto bekommen noch die Anzahlung zurückerhalten. Angezahlt hatte ich, weil der Wagen einen neuen TÜV erhalten und dann an mich überführt werden sollte. Ich wurde dann dauernd vertröstet, habe diverse Male per Mobiltelefon und auch per WhatsApp und Email gemahnt, (vom Administrator gelöscht)ihn dann angezeigt. Dabei wurde klar, dass ich nicht das erste Opfer von ihm war. Sein(vom Administrator gelöscht)bot mir die Rückzahlung der Hälfte der Anzahlung an, als ich mit Anzeige drohte, das sei ja schließlich besser als nix. Heftig!!! Ein Nachbarunternehmen hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass auf dem Grundstück dauernd(vom Administrator gelöscht) auftauchen würde, weil es diverse Anzeigen regnete. Der Herr tauchte dann wieder mit einem anderen Firmennamen und auch mal anderer Adresse in Kiel und Umgebung auf.