Bewertungen noon
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Annika
Ausbildung zum Produktionsmechaniker bei NOON angeboten!
Erwartet wird mindestens ein guter Hauptschulabschluss und technisches Interesse. Geboten wird eine 2-jährige Grundausbildung mit anschließender Spezialisierung, umfassende Betreuung durch IHK-Dozenten und viele Zusatzleistungen wie Fahrtkostenübernahme und Prämien.
Ist das Angebot für die geforderten Qualifikationen angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei NOON?
Philipp
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei noon immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Kim
Gibt es Zusatzversicherungen?
Weitere Unternehmen