Bewertungen NintegrA
Sehr enttäuschend – keine Empfehlung für eine Bewerbung
Ich habe mich vor über zwei Monaten bei diesem Unternehmen beworben und bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten. Mehrfach habe ich telefonisch und per E-Mail freundlich nach dem Stand meiner Bewerbung gefragt, doch der zuständige Ansprechpartner aus der Metallbearbeitung reagiert weder auf Anrufe noch auf Nachrichten. Dieses Verhalten ist für ein seriöses Unternehmen absolut unprofessionell und respektlos gegenüber Bewerbern. Ich kann nur jedem davon abraten, sich hier zu bewerben – Zeitverschwendung!
Haben Sie versucht, auf einen anderen Weg oder über eine andere Abteilung Feedback zu Ihrer Bewerbung zu erhalten?
Wir warten auf Informationen von aktuellen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Was Neues wisst Ihr über die Arbeit bei NintegrA? Sagt Bescheid!
Wie sind die Schichtzeiten bei NintegrA?