Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von N & U Hausverwaltungs.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bei N & U Hausverwaltungs in Rheine wird jede Stimme gehört, und jeder wird ermutigt, Ideen einzubringen. Gibt es ein System zur Erfassung von Vorschlägen der Mitarbeiter? Wie wird sichergestellt, dass wertvolle Ideen umgesetzt werden?
Mieter sind grundsätzlich zufrieden mit der Reaktionszeit und der Bearbeitung von Mängeln.
Kommunikation und Transparenz werden als Stärken hervorgehoben, insbesondere der freundliche Umgang und die Bereitstellung einer Notfall-Hotline.
Kunden schätzen schnelle, effektive Lösungen für auftretende Probleme.
Mehrfache Beschwerden über mangelhafte Kommunikation, insbesondere keine Rückrufe und unbeantwortete Anfragen.
Einige Kunden berichten über schlechte Erfahrungen mit der Rückzahlung von Kautionen.
Kritik an der Zuverlässigkeit und dem Service, wobei Kunden sich vernachlässigt fühlen.
Bei N & U Hausverwaltungs in Rheine bietet jeder Tag neue Möglichkeiten - die Mitarbeiter freuen sich über neue Herausforderungen und eine dynamische Atmosphäre, die die Kreativität fördert.