Das Unternehmen bietet regionalen Support für ganz NRW.
Mitarbeiter haben die Möglichkeit zur Abwechslung in der Arbeit.
Es gibt pünktliche Zahlungen und Spaß in manchen Abteilungen.
Mitarbeiter genießen moderne Arbeitstools und Homeoffice Möglichkeiten.
Es besteht eine hohe Fluktuation, und viele Mitarbeiter sehen die Arbeitsbedingungen als belastend an.
Das Unternehmen hat schlechte Organisation und das Vorgesetztenverhalten ist oft kritisiert.
Es gibt Berichte über unmenschliche Behandlung und Schichtarbeit ist häufig erforderlich, was zu Unzufriedenheit führt.
Keine oder wenig Anerkennung für gute Leistungen; Gehalt wird als nicht branchengerecht empfunden.
Die gut organisierten Wellness-Initiativen bei deli carte in Kempen zeigen, wie sehr sich das Unternehmen um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter kümmert, was die Arbeit dort zu einem echten Vergnügen macht.
Mitarbeiter Qualitätskontrolle - Nachtschicht (m/w/d) - Kemp..., Auslieferungsfahrer (m/w/d) - Kempen/ Tönisberg, Produktionsmitarbeiter (m/w/d) - Kempen/Tönisberg
Wie ist es jetzt bei deli carte mit dem Praktikum, weil es keine neuen Bewertungen über die Arbeit bei ihnen gibt und ich weiß nicht, wie es dort heute aussieht, wollt Ihr helfen?