Bewertungen N. Bättenhausen Industrielle Wärme- und Elektrotechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elli
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei N. Bättenhausen Industrielle Wärme- und Elektrotechnik aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Tamino
Gibt es Snacks im Büro von N. Bättenhausen Industrielle Wärme- und Elektrotechnik? 🍎