My Your Domus

Rethelstraße 38, 40237 Düsseldorf

Erfahrungen mit My Your Domus

Ist My Your Domus ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über My Your Domus wissen?

Datum des Ereignisses 2023-01-04

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

marc

Können Sie mehr über dieses Unternehmen erzählen? Was ist das Gehalt? Wie ist die Atmosphäre in diesem Unternehmen usw.? Danke im Voraus..

Datum des Ereignisses 2023-01-04

(vom Administrator gelöscht)

Tom

Sie behandeln unmenschlich ? d.h. wie ? Bietet das Unternehmen Boni an ? Danke..

Datum des Ereignisses 2022-12-04

(vom Administrator gelöscht)

Vincent

Schreib noch etwas.. Warum bist du so unzufrieden? Arbeitest du dort noch?? Ist das Gehalt in Ordnung?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:84 einzigartige Besucher

Petbindi
Datum des Ereignisses 2022-04-21
Umfrage

Ich arbeite seit Juni 21 in diesem Unternehmen. Ich liebe meine Chefin und die Geschäftsleitung. Mein Gehalt kommt immer und pünktlich und meine Kunden sind alle sehr nett. Wer im Bereich Hauswirtschaft und Alltagshilfe arbeiten möchte, findet hier einen guten Arbeitgeber.

Datum des Ereignisses 2022-03-16

Till

Warum sollte ich eine Klage einreichen? Kannst du mir mehr über deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen erzählen? Vielen Dank