Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tobias
Expertenfrage

Gibt es klare Ziele bei MWT?

XYZ

Verhalten der Vorgesetzten ist absolut unangemessen, der Ton ist unterste Gürtellinie. Sie mögen es wenn der Mitarbeiter zu allem ja und amen sagt. Kommunikation....Für die Firma ein Fremdwort!
Alle Mitarbeiter werden gleich schlecht behandelt. Wird man länger krank, wird man gekündigt.
Keiner der sogenannten Vorgesetzten hat Ahnung von Menschenführung.
Der schlimmste Arbeitsgeber der Welt.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über MWT

Ihre Meinung ist anonym.
 
Nicole
Expertenfrage

Welche Standardverträge sind bei MWT in Diepholz im Einsatz?

Haben Sie eine Frage zu MWT?

Stellen Sie eine Frage anonym!