Mehrere Kunden haben die kompetente und freundliche Beratung und die hochwertige Auswahl an Möbeln gelobt.
Positive Rückmeldungen betonen die reibungslose und termingerechte Abwicklung des Kaufs und der Lieferung.
Spezielle Erwähnung von innovativen und nicht alltäglichen Produkten wie dem Schwebebalken-Bett und die freundlichen und hilfsbereiten Verkäufer.
Eine negative Bewertung erwähnt eine neglectful customer service experience, bei der Kunden von männlichen Mitarbeitern ignoriert wurden und der Chef ein disrespectful Verhalten zeigte.
Einzelne Meldungen über Probleme bei der Kommunikation und Reklamationsbearbeitung, wobei Versprechen nicht eingehalten wurden.
Beschreibungen des Sortiments als altbacken in einer neutralen Bewertung.
Wir warten auf neue Infos über Möbel-Hennings. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.
Möbel-Hennings legt Wert auf Nachhaltigkeit und fördert pro-ökologische Aktivitäten. Wie steht ihr zur Wichtigkeit von Nachhaltigkeit im Berufsleben?