Bewertungen misterlady
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma misterlady aus? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Filialleitung bei mister*lady im Elbe Park Dresden gesucht!
Verantwortlich für Umsatzziele und Ladenpräsentation. Anreize wie 50% Mitarbeiterrabatte und 36 Tage Urlaub werden geboten.
Sind diese Vorteile ausreichend für die erwarteten Verantwortlichkeiten? Kann jemand seine Erfahrungen teilen?
misterlady ist bekannt für jugendliche Mode zu fairen Preisen. Was echt cool ist: die Kollegen da sind wie eine kleine Familie! Alle sind mega unterstützend und die Stimmung ist immer locker. Echt top, wenn man nach einer entspannten Arbeitsumgebung sucht!
Gibt es Aufstiegschancen in verschiedenen Abteilungen?