Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
melanie
Expertenfrage

Staplerfahrer gesucht bei SCHWÄLBCHEN MOLKEREI AG!

Attraktive Vergütung und sichere Arbeitsplätze. Notwendig sind ein Führerschein Klasse B, L und allgemeingültiger Staplerschein. Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen wünschenswert.

Ist die Vergütung gerechtfertigt angesichts der erforderlichen Qualifikationen und Verantwortlichkeiten? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei SCHWÄLBCHEN MOLKEREI AG?

Summarius 
03-03-2025 17:21
Vorteile:
  • Kunden genießen neuartige Produkte wie den Handkäse-Dip.

  • Es gibt langjährige zufriedene Kunden, speziell durch die freundliche Bedienung durch Mitarbeiter wie Mr. Cetin und Ms. Palomba.

Nachteile:
  • Es gibt häufige Probleme mit der Produkthaltbarkeit, insbesondere dass Produkte schneller schlecht werden als erwartet.

  • Starke Unzufriedenheit mit einigen Produkten, insbesondere der 'Grünen Soße', die als geschmacklich schlecht beschrieben wird.

  • Schlechte Hygienebedingungen in den Betriebsanlagen, einschließlich Schmutz und Mängel in den sanitären Einrichtungen.

  • Kundenbeschwerden über Fremdpartikel in Packungen, die trotz Hinweisen nicht behoben werden, was Fragen über das Qualitätsmanagement aufwirft.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über SCHWÄLBCHEN MOLKEREI AG

Ihre Meinung ist anonym.
 
Erik
Expertenfrage

Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuesten Informationen über SCHWÄLBCHEN MOLKEREI AG? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma eine Stelle bekommen kann.

Julie
Expertenfrage

Gibt es Fahrtkostenzuschüsse? 🚗

Haben Sie eine Frage zu SCHWÄLBCHEN MOLKEREI AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!