
Bewertungen SCHWÄLBCHEN MOLKEREI AG
Staplerfahrer gesucht bei SCHWÄLBCHEN MOLKEREI AG!
Attraktive Vergütung und sichere Arbeitsplätze. Notwendig sind ein Führerschein Klasse B, L und allgemeingültiger Staplerschein. Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen wünschenswert.
Ist die Vergütung gerechtfertigt angesichts der erforderlichen Qualifikationen und Verantwortlichkeiten? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei SCHWÄLBCHEN MOLKEREI AG?
Kunden genießen neuartige Produkte wie den Handkäse-Dip.
Es gibt langjährige zufriedene Kunden, speziell durch die freundliche Bedienung durch Mitarbeiter wie Mr. Cetin und Ms. Palomba.
Es gibt häufige Probleme mit der Produkthaltbarkeit, insbesondere dass Produkte schneller schlecht werden als erwartet.
Starke Unzufriedenheit mit einigen Produkten, insbesondere der 'Grünen Soße', die als geschmacklich schlecht beschrieben wird.
Schlechte Hygienebedingungen in den Betriebsanlagen, einschließlich Schmutz und Mängel in den sanitären Einrichtungen.
Kundenbeschwerden über Fremdpartikel in Packungen, die trotz Hinweisen nicht behoben werden, was Fragen über das Qualitätsmanagement aufwirft.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuesten Informationen über SCHWÄLBCHEN MOLKEREI AG? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma eine Stelle bekommen kann.
Gibt es Fahrtkostenzuschüsse? 🚗