Bewertungen Robert Hofmann
Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologen bei der Robert Hofmann GmbH!
Keine Vorerfahrung nötig, aber gute Noten in Mathe und Physik sind ein Muss. Die Ausbildung startet am 01.09.2026 und bietet Prämien, Zeugnisprämien und Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld.
Sehen die Ausbildungsvergütung und Prämien die hohen Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht?
Robert Hofmann GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Kunststoffspritzguss spezialisiert hat. Die Leute dort finden’s mega, weil die Work-Life-Balance einfach spitze ist! Flexibilität bei den Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf von zu Hause aus zu arbeiten, kommen super gut an.
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit beiRobert Hofmann mitteilen möchte? Was könnt Ihr über die Arbeit in in der Firma sagen? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Gibt es kurze Abstimmungswege?