Bewertungen Mirko Atzler Industrie- und Gebäudetechnik
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Mirko Atzler Industrie- und Gebäudetechnik immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Mirko Atzler Industrie- und Gebäudetechnik scheint ein ziemlich cooler Arbeitsplatz zu sein. Laut den Bewertungen im Web sind die Leute voll zufrieden mit der Teamarbeit – alle ziehen an einem Strang. Die Arbeitsumgebung wird auch als top-notch beschrieben; modern und sicher. Noch ein Pluspunkt: die Work-Life-Balance wird groß geschrieben, also keine Sorge, Job und Freizeit unter einen Hut zu kriegen! Klingt nach einem Unternehmen, bei dem man gerne zur Arbeit geht!
Wie denkt Mirko Atzler Industrie- und Gebäudetechnik in Frohburg über die Umstellung auf digitale Arbeitsverträge? Ist alles bereits digitalisiert oder gibt es noch schriftliche Verträge auf Papier?