Angenehme Arbeitsatmosphäre mit Familiengefühl und gut angesehen im Stadtviertel.
Exzellente Unterstützung bei Weiterbildung und Möglichkeiten für überdurchschnittliche Gehälter und Sozialleistungen.
Starker Kollegenzusammenhalt und gerechter Umgang mit älteren Kollegen.
Positives Vorgesetztenverhalten mit offenen Ohren für Mitarbeiter.
Gute Kommunikation und soziales Engagement des Unternehmens.
Hilfreiche und kompetente Kundenbetreuung, hohe Verfügbarkeit von Medikamenten und schnelle Dienstleistungen.
Ausgezeichnete und freundliche Beratung sowohl telefonisch als auch vor Ort.
Einige Kundenbeschwerden über Lieferkosten und mangelnden Service bei speziellen Anliegen.
Feststehende Arbeitszeiten, die wenig Flexibilität für unvorhergesehene Freizeit zulassen.
Negative Erfahrungen einiger Kunden mit Produktfehlleitungen und Beratungsfehlern.
Diskriminierendes Verhalten gegenüber Kunden, die keine Maske tragen können.
Keine Akzeptanz von Kreditkarten und teilweise als veraltet empfundene Öffnungszeiten.