Die Kunden heben besonders die exzellente Qualität des Kaffees hervor, einschließlich des intensiven, aber nicht bitteren Geschmacks.
Schneller und exzellenter Service, der Kunden schätzen, besonders bei Online-Bestellungen.
Gute Arbeitsbedingungen und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit mit flexiblen Arbeitszeiten und fairen Sozialleistungen.
Positive Kommentare zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Kaffees.
Einige Kunden finden den Kaffee im Vergleich zu anderen Marken zu teuer, ohne dass dies durch den Geschmack gerechtfertigt wird.
Begrenzte Verfügbarkeit in bestimmten Städten, wie z.B. Berlin, wurde von einem Kunden als nachteilig empfunden.
Mayola Kaffeerösterei und Vertriebs in Hattingen investiert viel in Teamentwicklung und das zahlt sich aus. Merkt ihr auch, dass das zu einer tollen Moral und einem Gefühl der Zugehörigkeit führt?
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Mayola Kaffeerösterei und Vertriebs aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?