Meditrans GmbH Transporte

Neu Zittauer Str. 41, 15537 Erkner, Deutschland

Erfahrungen mit Meditrans GmbH Transporte

Ist Meditrans GmbH Transporte ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Meditrans GmbH Transporte wissen?

Maritta
Datum des Ereignisses 2022-11-01

Die Fahrer sind immer sehr freundlich gewesen, bisher hat alles terminlich sehr gut geklappt und sie waren auch alle sehr hilfsbereit!
Allerdings das letzte Mal war alles anders seitens des Ablaufes vom Krankentransport mit Rollstuhl:
Für 10 Uhr Auto bei Meditrans bestellt ( Transport mit Rollstuhl), Auto kam schon 9.22 Uhr, Pflegedienst war noch nicht da, sodass wir noch nicht für den Transport bereit waren, das Auto ist wieder abgefahren, wollten wieder kommen, 10.15 Uhr wieder angerufen, um 10.35 Uhr kamen andere Fahrer, 11.40 Uhr fertig beim Arzt, haben gleich Meditrans zur Abholung angerufen, 12.30 Uhr das 1.Mal nachgefragt, wann wir abgeholt werden, es war sehr kalt und es war sehr zugig vor dem Arzteingang, die Chefin sagte, ich soll mir eine Jacke anziehen..., um 13.20 das 2.Mal angerufen, weil wir immer noch warteten, die Chefin war sehr frech am Telefon, sie sagte mir, sie ist genervt von meiner ewigen Meckerei und hat einfach aufgelegt, um 13.45 Uhr wurden wir endlich abgeholt. Wir beide, über 80 Jahre, haben uns eine starke Erkältung nach diesem Tag zugezogen!
Diese Vorgehensweise kann auf keinen Fall geduldet werden und hat mit Kundenfreundlichkeit in keinster Weise etwas zu tun!!!
Wir werden auf keinen Fall mehr diesen Krankentransport buchen und hoffen, dass Viele diese Bewertung lesen!!!

Kevin
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Hallo zusammen! Die Firma Meditrans GmbH Transporte sucht derzeit nach einem Lkw-Fahrer (m/w/d) für den Nahverkehr in Hamburg und Umgebung. Es ist interessant zu erfahren, welche Arbeitszeiten und wie flexibel sie sind. Können uns jemand weitere Informationen über die Arbeitszeiten geben? Des Weiteren erwähnt die Stellenausschreibung eine umfassende Einarbeitung. Könnte jemand etwas genauer darauf eingehen, was dies bedeutet? Zudem wird erwähnt, dass sie auch Quereinsteigern gerne eine Chance geben. Gibt es bestimmte Anforderungen, die Quereinsteiger erfüllen müssen? Vielen Dank im Voraus für die Informationen!

Hamburg
Datum des Ereignisses 2023-03-15

Alls schlecht. Ist inkompatibel mit wer Familien hat

Luca

Warum ist alles schlecht? Können Sie es genauer erklären? Danke

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:60 einzigartige Besucher

Meditrans GmbH Transporte sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Berufskraftfahrer werden können!

In Meditrans GmbH Transporte finden Sie schließlich LKW Fahrer.