Bewertungen m.a.x. Informationstechnologie AG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Brian
Stelle als Systemadministrator für Windows- und Linux-Netze bei m.a.x. it.
Die Position beinhaltet Remote-Arbeitsoptionen und besteht in der Administration von Servern und Netzwerken. Der Schwerpunkt liegt auf Linux- und Windows-Plattformen sowie Projektmitarbeit.
Sind die Fähigkeiten und Voraussetzungen angemessen für die gebotenen Flexibilitäten und Vergütungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei m.a.x. it gemacht?
Pia
Vielleicht gib es doch einen Mitarbeiter bei m.a.x. Informationstechnologie AG, der neue Informationen für uns hat?
mark
Werden Quereinsteiger eingestellt bei m.a.x. Informationstechnologie AG?