Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Konstantin
Expertenfrage

Wie freundlich ist das Team bei ORBEN Wasseraufbereitung? 😊

Antonia
Expertenfrage

Fahrer im Außendienst Wasseraufbereitung bei Orben Wasseraufbereitung GmbH gesucht!

Chancen für Quereinsteiger mit nur 3 Wochen Einarbeitungszeit. Sichere Anstellung in einem wachsenden Familienunternehmen.

Ist das genug Zeit, um jemanden umfassend einzuarbeiten? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Rolle gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ORBEN Wasseraufbereitung

Ihre Meinung ist anonym.
 
Alexandra
KI-gestützt Einblick

Also, bei ORBEN Wasseraufbereitung scheint die Stimmung echt gut zu sein. Viele Mitarbeiter schwärmen von der freundlichen Atmosphäre und dem starken Teamgeist. Man fühlt sich da nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Teil einer größeren Familie – ein echtes Plus!

Ein weiterer positiver Punkt ist die Lehrreichheit der Aufgaben. Die Mitarbeiter berichten, dass sie durch ihre Tätigkeiten bei ORBEN jede Menge über Technik und Nachhaltigkeit lernen können. Das ist vor allem in so einem spezialisierten Bereich wie der Wasseraufbereitung super wertvoll und macht den Job richtig interessant.

Und dann ist da noch die Unterstützung durch das Management. Die Leute fühlen sich echt gut aufgehoben und schätzen, dass ihre Vorgesetzten immer ein offenes Ohr für Ideen und Verbesserungsvorschläge haben. Das schafft nicht nur ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern fördert auch die Innovation im Unternehmen.

Kurz gesagt, ORBEN Wasseraufbereitung kommt als ziemlich solider Place zum Arbeiten rüber. Cool, dass es solche positiven vibes dort gibt!

Haben Sie eine Frage zu ORBEN Wasseraufbereitung?

Stellen Sie eine Frage anonym!