Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andreas
Expertenfrage

Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche neue Berichte über Mau und Mittelmann hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern, jeder Kommentar ist Gold wert!

Marvin
Expertenfrage

Stelle als Elektroniker bei Mau und Mittelmann GmbH angeboten.

Gehaltsspanne wird offen kommuniziert, unbefristeter Vertrag und Weiterbildungsmöglichkeiten werden angeboten. Hauptaufgaben: Installation, Wartung, Reparatur und Prüfung von elektrischen Anlagen und Maschinen.

Ist das Gehaltsangebot ausreichend für die breite Palette an Verantwortlichkeiten? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber, speziell bezüglich Arbeitsethos und Arbeitsumfeld?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Mau und Mittelmann

Ihre Meinung ist anonym.
 
Rebecca
KI-gestützt Einblick

Mau und Mittelmann ist wohl kein Riese, aber ein ziemlich feiner Laden für alle, die Bock auf nen Job in einem dynamischen Umfeld haben. Die Leute da sind super hilfsbereit – quasi wie eine große Familie, wo jeder jeden unterstützt. Mega genial ist auch die Work-Life-Balance; die Chefs verstehen echt, dass man nicht nur arbeiten, sondern auch leben will. Ach, und die regelmäßigen Team-Events? Einfach nur top, um auch mal mit den Kollegen abzuhängen und sich besser kennenzulernen. Echt ne coole Firma!

Elli
Expertenfrage

Wird ergonomisches Arbeiten ermöglicht?

Haben Sie eine Frage zu Mau und Mittelmann?

Stellen Sie eine Frage anonym!