Matthias Kopmann & Co. Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Eldingen
MwSt-IdNr.: Lüneburg früher Celle HRB 1138

Erfahrungen mit Matthias Kopmann & Co. Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Finden regelmäßige Gehaltsverhandlungen und -anpassungen bei Matthias Kopmann & Co. Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Eldingen statt, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu gewährleisten?

Was möchten Sie über Matthias Kopmann & Co. Gesellschaft mit beschränkter Haftung wissen?

Lotta
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-08-29

Jugend halt. Wunderbar. Aufgewachsen. Natürlich hat ' Matschick ' auf seine Art mit seinem Tun, egal was wohl heute noch 'Klasse', wenn er nur so bleibt, wie er ist, sich nicht (vom Administrator gelöscht) - - - egal. Wer will was. Ohne Metzingen wäre ich(sprichwörtlich schon lange tot, wie 'Gecke',. Ja.. Matschick meinte mal zu seinen Helfern zu mir: "Erst fangen sie stark an, und dann lassen sie noch stärker nach!" Wir mussten bei 'ne Flasche Bier natürlich lachen.) Ich denke: Matthias Kopmann ist ein "Weltklasse Tischler' (vom Administrator gelöscht) . Wir "Alle" wissen das; sprechen aber nicht drüber. Jeder von uns hat ' Klasse ' auf seine Art, jeder. Wir (nur), Von wegen: " Der Norddeutsche Geist kann kein Lob vertragen." Nur nicht falsch denken..Wolfgang Kopmann weiss das. Matthias hat als Tischler sehr sicher wunderbares - - - er - -

Lotta
Datum des Ereignisses 2023-06-19

Wir leben, wenn Du das hier liest. Ja. Was solls. "Von Nichts kommt Nichts." oder: " Es war einmal - - - -." ( ohne Dreck )