Bewertungen Maschinenbau Weidemann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christian
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Maschinenbau Weidemann aus? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Max
Auszubildende gesucht bei Maschinenbau Weidemann als Elektroniker/in für Betriebstechnik.
Spannende Einblicke in Instandhaltung und Reparaturangeboten. Erfordert mittleren Bildungsabschluss und Interesse an Technik.
Passt das Ausbildungsprogramm zu den Erwartungen junger Technikbegeisterten? Wer kann aus eigener Erfahrung berichten?
Svenja
Gibt es klare Kommunikationswege im Unternehmen?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen