Bewertungen Marien-Apotheke Anke Böhmen und Karin Zweigle OHG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Michael
Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit. Wisst Ihr, wie die Situation jetzt bei Marien-Apotheke Anke Böhmen und Karin Zweigle OHG ist? Fügt unbedingt eine Meinung hinzu!
Katharina
KI-gestützt Einblick
Die Marien-Apotheke Anke Böhmen und Karin Zweigle OHG ist ein Ort, wo der Teamgeist großgeschrieben wird. Die Mitarbeiter sprechen super positiv über das familiäre Umfeld. Man hilft sich gegenseitig und fühlt sich echt unterstützt, was die Arbeit eine echte Freude macht!
Andreas
Wird Feedback offen gegeben bei Marien-Apotheke Anke Böhmen und Karin Zweigle OHG? 💬
Vergleichbare Firmen in der Nähe