Anzahl der Besuche des Profils: 117
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
van SchniiTo
Dritter

1Stern nur weil der Mitarbeiter geschafft hat meine Leitung anzuschließen. Punkt 1 - ich habe den ganzen Tag gewartet das der Mitarbeiter kommt. Konnte nur über die Internetseite sehen das er mich wohl angeblich versucht hat anzurufen was leider nicht der Fall war. Nachdem ich dann zurück gerufen hatte wurde ich sehr unfreundlich zurecht gewiesen. Nach ca 20 Minuten war er dann endlich doch da und machte seinen Unmut weiter kundig. Nur am meckern und pöbeln. Leitung stand dann zwar aber leider ist er danach auch prompt wieder los ohne mit mir alles einzurichten was er wohl laut meinem Internetanbieter hätte machen müssen weil er dafür bezahlt wird. Das müsste ich dann leider mit meinem Internetanbieter machen was uns 40 Minuten gekostet hat.

Hannah

Gab es eine Möglichkeit, mit dem Kundenservice direkt in Kontakt zu treten, um die Probleme vorab zu klären? Wurde überhaupt eine Auftragsbestätigung oder ein Zeitrahmen für den Besuch gesendet?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Rolfi
Dritter

Nach dem Betrug mit der partnerkarte wurde teuer abgerechnet. Nun ist es endlich soweit der Vertrag ist gekündigt und nie wieder Telecom.

Marvin

Was hat Sie dazu bewegt, während Ihrer Vertragslaufzeit keine Unterstützung von der Kundenbetreuung in Anspruch zu nehmen?

Regierungsbeamter NRW

Sehr geehrter Damen und Herren,
Ich war am 01.10.2025 in Lagenfeld im T Shopp der Telekom.Mein Problem ich brauche eine zweite Mailanschrift für einen GPS Tracker.
Der freie Mitarbeiter sah mich kommen,machte aber keine Anstalten ,seine hingelümmelte Position aus dem Sessel,Beine hoch zu verlassen.Ich sagte ihm ,nachdem ich sein Telekomlogo erkannt hatte was ich wollte,
Das machen wir nicht.
Ich bin seit 1977 Kunde bei der Telekom,d.h. monatlich Festnetz plus Handy mal 12 mal 48 Jahre macht 40.000 EUR.
So geht man nicht mit treuen Kunden um.

Simone
Dritter

Magenta zum alten Preis versprochen mit neuem ONE 2 Generation so schnell wie ein neuer Vertrag kam konnte ich gar nicht gucken. Einfach nur zum weinen och fühle mich gebracht und abgezockt. Nach Wiederherstellung des alten Vertrage läuft nun gar nix mehr. Danke Telekom für gar nix.

Vanesa
Dritter

Ich möchte mich öffentlich über die Aufmerksamkeit, Täuschung und Abzocke beschweren, die die Deutsche Telekom mir angetan hat. Im März 2025 kam ein Verkäufer zu mir nach Hause, um mir Glasfaser zu verkaufen. Unter Druck erzählte mir der Verkäufer, dass das, was er mir verkaufte, viel rentabler sei und eine einwandfreie Internetverbindung biete. Ich erklärte, dass ich online arbeite und eine gute Internetverbindung bräuchte. Ich erwähnte auch, dass ich mit Vodafone sehr zufrieden sei und keine Glasfaser brauche. Ich bräuchte eine gute Verbindung, eine, die mir keine Fehler bereite und bei der es keinen großen Unterschied mache. Woraufhin Herr (vom Administrator gelöscht), wenn man ihn so nennen kann, bestätigte, dass nichts davon passieren würde. Im August kam eine Firma, um Glasfaser (im Keller) zu installieren, woraufhin ich ihn fragte, warum die Verbindung dort für den Rest des Hauses (vier Stockwerke) schlecht sei. Der Techniker sagte, dass es dort gemacht werden sollte. Gestern, Montag, den 15. September, habe ich meinen Router (alleine und ohne Techniker, nur über einen Online-Link) mit integriertem Modem ausgetauscht, um mein Abenteuer mit der Telekom als Internet- und TV-Anbieter zu beginnen. Und siehe da, das Internetsignal zu Hause ist sehr schwach; selbst unten kann ich keinen ganzen Film ohne Unterbrechungen alle 5 Minuten ansehen. Ich bin gezwungen, meine Termine abzusagen, weil ich online arbeite, und oben (1. und 2.) ist die Verbindung praktisch nicht vorhanden, selbst mit Hilfe eines Devolo WLAN-Extenders. Heute, Dienstag, den 16. September, rief ich den Kundendienst unter 0800 2266 100 an und wartete über 25 Minuten. Als ich drankam, wurde die Verbindung unterbrochen und ich wurde nicht zurückgerufen. Ich rief erneut an und nach 20 Minuten wurde ich von einem sehr netten Herrn bedient, der mich an einen Techniker weiterleitete. Dieser erklärte mir, dass es bei einer Installation im Keller natürlich normal sei, dass im Rest des Hauses kein guter Empfang bestehe. Wir könnten jedoch problemlos einen Termin mit einem Techniker vereinbaren, der zu uns käme und eine neue Installation vornehme. Theoretisch seien diese Kosten vom Kunden zu tragen, aber sie würden es tun. Ich bat um eine Bestätigung per E-Mail. Wir vereinbarten Datum und Uhrzeit. Ich war überrascht, die E-Mail zu lesen. Darin stand 249 € für Service, Installation, Gas, Kabel... Ich rief erneut an, um meinen Vertrag zu kündigen. Ein junger Mann erklärte mir, die vertraglich vereinbarten Leistungen seien tatsächlich angeboten worden und wenn das Signal nicht ankomme, sei das nicht ihr Problem. Laut Gesetz muss in einem Einfamilienhaus das Glasfaserkabel im Keller verlegt werden. So weit, so gut. Aber wenn ich wirklich kein Internet zu Hause habe, bin ich dann schuld? Bin ich der Kunde, der neben den Absagen meiner Online-Termine und den Internetproblemen auch noch die Kosten für die Verlegung der Kabel tragen muss? Wirklich? Ich fragte nach einer Lösung, und er nannte mir drei Möglichkeiten. Lösung 1: Den Termin absagen und 249 € bezahlen. Lösung 2: Einen Elektriker beauftragen, der weniger verlangt, „wenn ich einen finde“. Lösung 3: Das Kabel selbst vom Installationsort bis ins Wohnzimmer verlegen. Unsinn. Ich habe nicht vor, einen Cent zu bezahlen, und dann wird mir auch noch gesagt, ich müsse die Glasfaserinstallation bezahlen, weil ich die im Vertrag angebotenen Leistungen tatsächlich habe (mit dem kleinen Unterschied, dass die 300/150 Mbit/s im Keller und nicht im Erdgeschoss oder ersten Stock sind). Alles Unsinn. Ich beantrage die Kündigung des Vertrags, und sie sagen mir, sie würden mir eine E-Mail mit den Informationen schicken. Es ist ein miserabler Link, bei dem man nichts ausfüllen kann; man muss Optionen auswählen, und bei der Kündigung werden mir keine gültigen Optionen angezeigt. Was jetzt? Nun, es ist Zeit, für meine Rechte als Kunde zu kämpfen und das zurückzufordern, was mir zusteht. Ich habe nicht vor, weder für die Installation noch für die anfängliche Glasfaser zu bezahlen. Und gleichzeitig ist mein Geschäft durch diesen Mist-Dienst gefährdet. Dank meines noch laufenden Vodafone-Vertrags kann ich ihr Datenvolumen nutzen und hoffentlich mit einem guten Angebot zurückkommen. Unfair. Erniedrigende Behandlung, und sie machen mich auch noch dafür verantwortlich, dass ich kein Internet habe. Sie lassen mich für meine Art, Internetgeschwindigkeit zu bewerten, als nutzlos dastehen. Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass man einen Film nicht länger als fünf Minuten am Stück schauen kann, weil er abbricht. Ich bin empört, enttäuscht und betrogen.

Also, Finger Weg mit Telekom

Wie ist das Arbeitsklima bei Deutsche Telekom AG ?

Nero öz
Dritter

Ganz schnell und nett Problem gelöst

yoda

Was war das spezifische Problem? Wie wurde es gelöst?

Tomtom
Dritter

Seit 15 Jahren nur stress mit diesem drecksladen, NIEMALS zur telekom

Sonne
Dritter

Absolut unterirdischer Mitarbeiter am Telefon....unfassbar wie man sich behandeln lassen muss .Arrogant und übergriffige Person ...falschen Job der gute Mann😱.WLAN fällt ständig aus , angeblich ist alles in Ordnung.

Eine Bewertung konnte für das Gespräch nicht mehr abgegeben werden 🤣...einfach nur lächerlich...sofortige Kündigung geht raus ...

Duygu
Dritter

Ich bin seit langem Jahren Telekom Kunde und sehr nette Gespräch gehabt seit langem die Dame wahr hilfreich am Telefon sie hatte sehr viele Erfahrungen und sie sie mir auch geben konnte bin ich sehr zufrieden und warte auf ihren Anruf für den 01.09.2025

Gigi30
Dritter

Wir sind seit Montag Telekom-Kunden. Das Internet fällt ständig aus, seit Samstagabend funktioniert es gar nicht. Der Kundenservice ist kaum erreichbar, der Techniker kommt erst am Dienstag. Mein Wochenende ist ruiniert – sehr enttäuschend!

Andre

Wie oft gab es bisher Unterbrechungen seit Montag? Sind dies die ersten technischen Probleme seit Beginn des Vertrags oder gab es zuvor ähnliche Vorfälle?

Anruf Hotline
Dritter

Hotline - trotz Rückrufwusch wurde ich 11 Minuten in die Hotline geschickt ...
Dann wurde das Gespräch extern abgebrochen - Sehr ärgerlich !!!!

T-Mobile stellt seinen Mobilfunk Service bei Umbauarbeiten an ihren Netz ein
Dritter

T-Mobile stellt seinen Mobilfunk Service bei Umbauarbeiten an ihren Netz ein. In meinem Fall sagt man mir an der Hotline, das sie gerade an drei Basiststationen arbeiten, darauf fragt ich die Dame ob sie das verstanden was sie gesagt hat. Hatte sie nicht, ist doch eigenartig das man an drei Basiststionen gleichzeitig arbeitet und einen einen Stadtteil Großstadt damit vom Netz nimmt. Ich fragte dann ob es nicht Klug wäre die Kunden in den in dem Fall mich als Unternehmer darüber zu informieren. Da kam ein Nein ohne weitere Erklärung. Ich fragte ob die mir was anbieten möchte, da kam wieder ein klares nein, aber der Hinweis ich könnte Ihnen ja schreiben. Ausserdem verwies sie uf die ABG's der TELEKOM das sie das dürfen. Das sieht wie Einsicht aus , wie ich interessiere mich für meine Kunden und ich bedauere das es bei Ihnen leider nicht mehr möglich ist zu telefonieren usw. Gratulation diese Leistung muss man doch hervorheben.

Klaus

Die Telekom ist mit Abstand das schlechteste internet Service den es gibt.Sie kriegen nichtmal hin das deren service ohne probleme läuft dabei ist es die größte firma in Deutschland und sollte es problemlos schaffen aber nein die Telekom ist mal wieder das biligste von biligsten ich empfehle jeden da draußen wechselt zu ein anderen anbieter

René

Was sind die häufigsten Probleme, die bei der Nutzung des Telekom-Services auftreten? Gibt es spezielle Aspekte, die besonders frustrierend sind?

Phil
Expertenfrage

Wird Rücksicht auf Familien genommen bei Deutsche Telekom AG? 👨‍👩‍👧‍👦

Frank
Expertenfrage

Die Automobilbranche befindet sich im Wandel. Wie wirkt sich das auf die Arbeit bei Deutsche Telekom AG aus?

Haben Sie eine Frage zu Deutsche Telekom AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!