Bewertungen Vodafone
das mit abstand schlechteste wlan was es gibt durchgehende probleme und abstürze da ist glaube ich sogar der anbieter von Lidl besser ich weiß echt nicht wie dieser m**l noch kunden hat
Schon 2 Jahren Kunde, entweder hat man lange kein Internet heiss nur Ausbau , oder gedrosseltes Internet , kann nicht weiter empfehlen aber der volle Betrag soll mann zahlen , nie wieder
Haben Sie bereits versucht, mit dem Kundenservice von Vodafone bezüglich Ihrer Internetprobleme Kontakt aufzunehmen?
Ich habe gestern eine neue easy Box bekommen die neu installiert werden musste.
Heute mit eine Mitarbeiter 16.00h telefoniert der sehr sehr nett mich durch das Menü führte, da es nicht so wollte wie es sollte und viel Geduld erwiesen hat. Es lag nicht an mir sondern am Menü .
Vielen Dank dafür, Telefon, PC , Handy und Tablett, Fernsehen alle wieder im WLAN.
Bin sehr zufrieden und ganz lganz ieben Dank.
Am liebsten würde ich -100 Sterne geben das ist das größte drecks wlan nur weil es ist günstig ich muss in 1 Raum sein um Internet zu haben kaum lege ich mich in mein Bett ist es weg größte (vom Administrator gelöscht) wo ich Telekom hatte war mein Leben mit Internet top nicht mit (vom Administrator gelöscht)
Was ein bastard internet jeden monat machen diese kack arbeiter ein kabel.kaputt und jz haben wir wieder kein internet wie kann man ein job so schlecht machen. Und jetzt können wir wlan kaufen bzw mobile daten
Der größte Sauladen allerzeiten , schwatzen einfach einer 88 Jährigen Dame einen Handyvertrag auf. Der kurz mal über 2 Jahre läuft und per e mail bzw per Vodafone Seite kann man sich nicht registrieren. Da die Technik streigt!!! Anrufen bringt nix , da läuft die Künstliche Stimme, die einen nie versteht. Wenn man dann einen Angestellten am Ohr hat, die können kaum ein Wort deutsch und die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. Aber Hauptsache, die freiberuflichen Angestellten von Vodafone drängen die armen Rentner irgendwelche Verträge auf !!!! Nun wird gekündigt auf wiedersehen Vodafone!!!
Scheiss lade keine Severin nur verschachert rei und abziehen keine Hilfe von den
Der Kundenservice war sehr geduldig und hilfsbereit. Der Mitarbeiter hat sich eine Stunde Zeit genommen, um meinen Modem sorgfältig zu installieren. Vielen Dank für den tollen Service!
Senior Customer Service Manager bei Vodafone in Berlin gesucht!
Angeboten wird eine flexible Anstellung mit Möglichkeit zum Hybrid Working und attraktiver Vergütung. Wichtig sind Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich.
Ist die gebotene Flexibilität realistisch im täglichen Arbeitsalltag? Welche Erfahrungen haben Mitarbeiter bei Vodafone in dieser Position gemacht?
Bei Vodafone ist die Stimmung größtenteils echt locker und die Vorteile sind nicht von schlechten Eltern! Einer der großen Pluspunkte bei Vodafone ist auf jeden Fall die Flexibilität in Sachen Arbeitsort und -zeit. Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, kommt bei den Mitarbeitern super an und trägt massiv zur Work-Life-Balance bei. Nicht nur, dass man sich den Weg ins Büro oft sparen kann, man kann sich seine Zeit auch ziemlich gut selbst einteilen.
Ein weiteres fettes Plus ist die Karriereförderung. Vodafone bietet zahlreiche Weiterbildungsprogramme und Schulungen an. Das eröffnet echt gute Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und neue Positionen zu erklimmen. Die Mitarbeiter fühlen sich dadurch echt geschätzt und motiviert.
Und dann wäre da noch die Atmosphäre – die ist oft sehr kollegial und locker. Die Leute kommen meist gut miteinander klar und Vodafone versucht, ein innovatives und positives Arbeitsumfeld zu fördern. Es gibt regelmäßig Team-Events und andere nette Extras, die den Joballtag auflockern und das Teamgefühl stärken.
Alles in allem bietet Vodafone also nicht nur die Basics, sondern legt eine Schippe drauf, um den Job attraktiv und lebenswert zu gestalten. Klar gibt's auch mal stressige Tage, aber das Gesamtpaket kann sich sehen lassen!
Guten Tag,
Mitarbeiter sind Morgens nicht Sichtbar, sind im Nebenraum.
Auf Anfrage bzgl. Vodafone Direkt Telefon wird einem nur eine TeleUnion Nummer gegeben.
In Vertragsangelegenheiten mind. 2 Wochen Bearbeitungszeit.
Auf Anfrage was die Mitarbeiter überhaupt in der Filiale können kam die Antwort garnix.
Unbedingt meiden.
Vodafone Note 6.
Mitarbeiter Not 6.
Was meinst du, im Nebenraum? Also sie kommen nicht? :OO Wäre es besser per Telefon machen?
Nie mehr schlechter geht nicht
Vorsicht ABZOCKE mit Endlosverträgen!!!
Werden Bonuszahlungen gewährt?