Bewertungen Marco Schöneberg-Lehmann -Marcos Bistro de Glamour
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Erik
Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit. Wisst Ihr, was Neues bei Marco Schöneberg-Lehmann -Marcos Bistro de Glamour gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist? Wir zählen auf Deine Meinung!
Jessica
KI-gestützt Einblick
Das Marco Schöneberg-Lehmann - Marcos Bistro de Glamour ist der Place-to-be, wenn's um richtig gutes Essen und ne entspannte Arbeitsatmosphäre geht. Mitarbeiter schwärmen total von den Team-Events und der lockeren Stimmung – fühlt sich wohl eher wie ne coole Party mit Freunden an, statt Arbeit! Echt ne super Sache, wenn man Bock auf Arbeiten in 'nem chilligen Umfeld hat.
Amelie
Gibt es eine gute Kommunikation bei Marco Schöneberg-Lehmann -Marcos Bistro de Glamour? 💬