Einige Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit und lösen Probleme schnell, wie im Fall von Frau Klein, die einen Fehler sofort behoben hat.
Flexibilität in der Zahlung von Rechnungen und die Möglichkeit der Terminverlängerung werden geschätzt.
Die Arbeitsbedingungen sind für einige Mitarbeiter zufriedenstellend, mit flexiblen Arbeitszeiten und einem guten Verständnis für Lebenssituationen.
Viele Kunden beschweren sich über unfreundliches Personal und einen Mangel an Transparenz und Unterstützung bei der Abrechnung.
Manche Rezensionen beschreiben das Unternehmen als inkompetent und kritisieren das Fehlen einer direkten Abrechnung mit der Beihilfestelle.
Kundenservice wird als schlechter werdend wahrgenommen, besonders bei Prozessen wie dem Anfordern von Duplikaten von Rechnungen.
Der dynamische Arbeitsansatz und die Unterstützung des Teams sind die entscheidenden Merkmale von PVS Südwest in Mannheim. Was waren Ihre Eindrücke?
Habt Ihr neue Nachrichten über PVS Südwest? Ich überlege, ob ein Job da wäre.