
Bewertungen Manig & Palme GmbH Büroausstattung
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?
Stellenangebot als Auslieferungsfahrer bei Manig & Palme GmbH Büroausstattung.
Die Aufgaben umfassen die Auslieferung kleinteiliger Waren in Sachsen und Kundenkontakt. Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und ein teamorientiertes Umfeld werden geboten.
Sind die gebotenen Vorteile wie Weiterentwicklungschancen und Projekte genug Anreiz für die Position eines Auslieferungsfahrers? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei Manig & Palme gemacht?
Unakzeptaple Mitarbeiterkommunikation und mehr als unfairer Lohn
weil es genau so ist
Werden Bewerber fair behandelt? ⚖️
IT-Supporter (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) für Druck- und Multifunktionstechni..., IT-Systemelektroniker (m/w/d)
hier wird alles gesucht nur kein IT-Supporter