CYBEX

Bayreuth
MwSt-IdNr.: Bayreuth HRB 3792 Telefon: +49 921 785110
Maschinenbau

Erfahrungen mit CYBEX

Ist das Gehalt bei CYBEX in Bayreuth immer pünktlich?

Was möchten Sie über CYBEX wissen?

Carma
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Die Mitarbeiterin am Servicetelefon legt einfach auf, als ich sie bitte mir einen Retourenschein zukommen zu lassen.

Der online Shop ist unübersichtlich, die Produktpalette verwirrend, undurchsichtig. Die besagte Mitarbeiterin dazu absolut überheblich und unfreundlich!

Ich möchte niemanden empfehlen, sich hier irgendein Produkt jeglicher Art zuzulegen.

Danke für diese miserable shoppingerfahrung!

Pauline

Es ist sehr ägerlich eine solche Situation zu erleben. Nach der Einkaufsbedingungen gab es einen Retourenschein? Wieso ist der Shop unübersichtlich?

Carma
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Zwei mal das falsche Produkt erhalten. Servicetelefonmitarbeiterin legt völlig arrogant auf und verweigert mir damit die Übermittlung des Retourenlabels!

Ich werde cybex nun immer mit diesem negativen Erlebnis verbinden, mich immer daran erinnern und stets davon berichten!

Janis,Niels

Total ägerlich eine solche Situation zu erleben. Nach der Einkaufsbedingungen gab es Retourenmöglichkeiten?

Eine weitere Rekrutierung in CYBEX, diesmal für die Position Distribution Manager.

Kommen Sie aus Bayreuth? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Senior Accountant Buchhaltung & Compliance (m/w/d) bei CYBEX teil.