Unternehmer!
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Die Mitarbeiterin am Servicetelefon legt einfach auf, als ich sie bitte mir einen Retourenschein zukommen zu lassen.
Der online Shop ist unübersichtlich, die Produktpalette verwirrend, undurchsichtig. Die besagte Mitarbeiterin dazu absolut überheblich und unfreundlich!
Ich möchte niemanden empfehlen, sich hier irgendein Produkt jeglicher Art zuzulegen.
Danke für diese miserable shoppingerfahrung!
Es ist sehr ägerlich eine solche Situation zu erleben. Nach der Einkaufsbedingungen gab es einen Retourenschein? Wieso ist der Shop unübersichtlich?
Zwei mal das falsche Produkt erhalten. Servicetelefonmitarbeiterin legt völlig arrogant auf und verweigert mir damit die Übermittlung des Retourenlabels!
Ich werde cybex nun immer mit diesem negativen Erlebnis verbinden, mich immer daran erinnern und stets davon berichten!
Total ägerlich eine solche Situation zu erleben. Nach der Einkaufsbedingungen gab es Retourenmöglichkeiten?
Internationales Umfeld mit spannenden Projekten
Guter Teamspirit und kollegialer Zusammenhalt
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Starke Marke und hochgeschätzte Produkte
Mangelhaftes Umwelt- und Sozialbewusstsein
Fehlende Flexibilität in Arbeitszeitmodellen und Homeoffice-Möglichkeiten
Oft empfundene angstbasierte Führungsstile und mangelnde Kommunikation zwischen den Abteilungen
Überlastung der Mitarbeiter durch hohe Arbeitsbelastung
Kritik an der Konstanz und Qualität der Vorgesetztenverhalten und Entscheidungsstrukturen
Vertrauen und Zusammenarbeit bei CYBEX schaffen eine solide Grundlage für effektive Zusammenarbeit und innovative Projekte.
Wie beeinflusst der Gesundheitsurlaub die berufliche Entwicklung bei CYBEX in Bayreuth?
Informiert CYBEX seine Mitarbeiter, wenn sich die Auszahlung des Lohns verzögert?