Bewertungen Mainglück
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Bianca
Sehr positiv, der Umgang mit Mitarbeiterin ist super wertschätzend und man hat tolle Chancen sich zu entwickeln.
Marina
Wie zufrieden sind Mitarbeiter mit dem Lohn? 😊
Katja
Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Mainglück, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist?
Laura
Ja und ich würde immer wieder dort arbeiten. Sehr positiv und Wertschätzend
Städte in der Nähe