
Bewertungen Lorenz Bahlsen Snack-World Verwaltung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sara
Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei Lorenz Bahlsen Snack-World Verwaltung Neues gibt? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Informationen gab.
Pia
Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei Lorenz Bahlsen Snack-World.
Die Stelle bietet ein Einstiegsgehalt von 1.127€ im 1. Ausbildungsjahr. Zu den Vorteilen zählen Jahressonderzahlungen und zusätzliche Benefits wie Jobrad und EGym Wellpass.
Ist das Gehalt für eine Ausbildungsstelle attraktiv? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung oder dem Arbeitsumfeld dort?
Nicole
Gibt es Parkmöglichkeiten für Mitarbeitende?