Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sara
Expertenfrage

Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei Lorenz Bahlsen Snack-World Verwaltung Neues gibt? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Informationen gab.

Pia
Expertenfrage

Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei Lorenz Bahlsen Snack-World.

Die Stelle bietet ein Einstiegsgehalt von 1.127€ im 1. Ausbildungsjahr. Zu den Vorteilen zählen Jahressonderzahlungen und zusätzliche Benefits wie Jobrad und EGym Wellpass.

Ist das Gehalt für eine Ausbildungsstelle attraktiv? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung oder dem Arbeitsumfeld dort?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Lorenz Bahlsen Snack-World Verwaltung

Ihre Meinung ist anonym.
 
Nicole
Expertenfrage

Gibt es Parkmöglichkeiten für Mitarbeitende?

Haben Sie eine Frage zu Lorenz Bahlsen Snack-World Verwaltung?

Stellen Sie eine Frage anonym!