Gutes Betriebsklima und die Möglichkeit zur Karriereentwicklung und Weiterbildung.
Gehaltlich wird Marktkonform oder dariüber bezahlt. Soziale Leistungen werden angeboten.
Vorgesetzte sind erreichbar und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit, behandeln Mitarbeiter auf Augenhöhe.
In einigen Abteilungen wird schlechte Arbeitsatmosphäre berichtet, inklusive Intrigen und Lästereien, die oft von den Führungskräften ausgehen.
Die Work-Life-Balance ist ungleich verteilt, wobei einige Mitarbeiter bevorzugt behandelt werden.
Schlechte Kommunikation im Unternehmern, wichtige Informationen werden oft nicht geteilt. Verbesserung der Kommunikation zwischen Abteilungen nötig.
Vereinzelt werden Vollzeitkräfte ungerecht behandelt, verglichen mit Teilzeitkräften, die sich besser kennen oder eine höhere Position haben.
Innovative Ansätze im Projektmanagement und eine offene Kommunikation sind grundlegend für den Erfolg von Logistic Competence Team in Bremen. Jeder Mitarbeiter hat hier ein Mitspracherecht.
Was Neues passiert derzeit in der Firma Logistic Competence Team? Wenn Du im Besitz von interessanten Informationen bist, Kommentar