Bewertungen Spedition Horst Steffens
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pierre
Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf neue Berichte.
Steffi
KI-gestützt Einblick
Die Spedition Horst Steffens ist ein Transportunternehmen, das richtig was auf dem Kasten hat. Die Mitarbeiter schwärmen oft von der starken Teamatmosphäre – hier hält echt jeder dem anderen den Rücken frei. Ein weiterer Pluspunkt ist die faire Bezahlung, die für die Branche echt nicht selbstverständlich ist. Auch die Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist top; so kann man Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut kriegen. Kurz gesagt, bei Spedition Horst Steffens fühlt man sich wohl und wertgeschätzt!
Maximilian
Ist das Team bei Spedition Horst Steffens hilfsbereit?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen