Kunden berichten von sehr guter Beratung und effektiven Produkten, die bei Problemen wie unreiner Haut helfen.
Die Produkte sind hochwertig und werden nachhaltig hergestellt.
Vielfach positiv erwähnt wird auch der nette und freundliche Kundenservice, auch wenn es vor Ort keinen Verkauf gibt.
Mitarbeiter schätzen die kollegiale Atmosphäre, interessante Tätigkeiten und sozialbewusste Unternehmensführung.
Kein Showroom oder Outlet zur direkten Produkterfahrung vor Ort.
Vereinzelt berichten Kunden und Mitarbeiter von schlechtem Management und fehlender Kommunikation.
Kritik gibt es auch an den Hierarchien und Gehaltsstrukturen im Unternehmen.
Der Kundenservice wurde in einem Fall als unprofessionell beschrieben, da Kunden abgelehnt wurden, die früher reklamiert hatten.
Können Sie mehr über die angebotene Position des/der Personalleiters/Personalleiterin erzählen und welche Aufgaben damit verbunden sind? Welche Vorteile bietet La mer Cosmetics AG ihren Mitarbeitern neben dem Gehalt noch an? Wie hoch ist das Gehalt des/der Personalleiters/Personalleiterin im Vergleich zu ähnlichen Positionen bei anderen Unternehmen?
Mit seiner hochmodernen Infrastruktur bietet La mer Cosmetics AG seinen Mitarbeitern die idealen Voraussetzungen, um Höchstleistungen zu erbringen.
Sicherlich ist das Thema über Anstellungsbedingungen bei La mer Cosmetics AG schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Nachrichten.