Herausragende Kundenfreundlichkeit und Produktqualität, wie am Beispiel der Reparatur einer 33 Jahre alten Heizschlange demonstriert
Hilfsbereitschaft der Kollegen und das freundliche Verhalten des CEOs
Effizienter, zuverlässiger Kundendienst und schnelle Annahme der Anrufe mit umgehender Beratung und sinnvollen Alternativen
Strategische Fehlentscheidungen in den letzten Jahren, die zu einem schweren Stand am Markt geführt haben
Mehrfache Reparaturen und langsame Servicereaktionen resultieren in einer schlechten Erfahrung für viele Kunden
Initial defekte Geräte und länge Wartezeiten für Lieferungen und Reparaturen verschlechtern das Kundenerlebnis erheblich
Schlehcte Arbeitsbedingungen und Schikane gegenüber Mitarbeitern prägen ein negatives Bild des Umgangs
Habt Ihr irgendwelche neue Bewertungen über das Funktionieren der Firma oder über die Atmosphäre bei ihnen? Schreibt, bitte, was Ihr über Küppersbusch Hausgeräte wisst. Euer Post ist wichtig!