KTC-Karlsruhe Technology Consulting

Augartenstraße 1, 76137 Karlsruhe.
MwSt-IdNr.: Mannheim HRB 704251 Telefon: +49 721 1611750
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit KTC-Karlsruhe Technology Consulting

Ist KTC-Karlsruhe Technology Consulting ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über KTC-Karlsruhe Technology Consulting wissen?

Mia
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Hallo zusammen! In der Stellenausschreibung von KTC-Karlsruhe Technology Consulting wird ein Junior IT Consultant gesucht, der sich auf Backend-Entwicklung mit Java und Kotlin spezialisiert hat. Es scheint, als gäbe es eine gute Work-Life-Balance, da das Unternehmen betont, dass Teammitglieder über die Arbeitszeit hinaus gemeinsame Freizeitaktivitäten unternehmen. Hat das Unternehmen einen bestimmten Kundenschwerpunkt oder arbeiten sie in verschiedenen Branchen? Wie flexibel ist das Unternehmen bei der Wahl des Arbeitsorts?

Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über KTC-Karlsruhe Technology Consulting. Wird jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen?

Praktikum Frontend Entwicklung (m/w/d) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von KTC-Karlsruhe Technology Consulting.

Die Position Developer in KTC-Karlsruhe Technology Consulting ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!