KRH Psychiatrie Langenhagen

Die Erfahrungen des Benutzers mit KRH Psychiatrie Langenhagen ist nicht verifiziert
Hannover

Erfahrungen mit KRH Psychiatrie Langenhagen

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen KRH Psychiatrie Langenhagen Mitarbeitern.

Wie kommt man stationär in die Psychiatrie?

Was möchten Sie über KRH Psychiatrie Langenhagen wissen?

Svenja
Datum des Ereignisses 2024-05-22

Könnten Sie weitere Einzelheiten zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Facharztes oder Assistenzarztes in der Psychiatrie und Psychotherapie bei der KRH Psychiatrie Langenhagen teilen? Wie gestaltet sich das Vergütungspaket für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Stellen in der Branche? Bietet das Unternehmen zusätzliche Leistungen oder Vorteile neben dem Gehalt an?

Zum Thema der Firma KRH Psychiatrie Langenhagen ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!

KRH Psychiatrie Langenhagen rekrutiert für die Position Physiotherapeut Auf 450 ? Basis / Minijob (w/m/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

KRH Psychiatrie Langenhagen - die Niederlassung von Langenhagen sucht nach einer neuen Facharzt Psychotherapie Psychiatrie. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!