Das Unternehmen wird für seine Zuverlässigkeit und schnellen Reparaturservice gelobt.
Persönlicher Besuch und schnelle Beauftragung kompetenter Handwerker durch Mitarbeiter wie Frau Mittendorf werden positiv hervorgehoben.
Das Unternehmen steht in der Kritik wegen seines Widerstands gegen den Bau einer Obdachlosenunterkunft gegenüber einem seiner Bürokomplexe.
Mehrere negative Bewertungen deuten auf schlechte Erreichbarkeit und unzureichenden Kundenservice hin. Probleme mit der Kommunikation und der Klärung von Sachverhalten werden regelmäßig erwähnt.
Verzögerte Entscheidungsprozesse bei dringenden Angelegenheiten, wie dem Ausfall von Gasthermen.
Die umfangreichen Erfahrungen des Teams von Klingsöhr Grundstücksverwaltungsgesellschaft in Berlin fließen in hervorragende Initiativen und Projekte ein, die mit größter Sorgfalt und Engagement umgesetzt werden.
Deine Meinung zu Klingsöhr Grundstücksverwaltungsgesellschaft kann Gold wert sein. Schreibe, wie sich für diesen Arbeitgeber gearbeitet hat und ob es sich lohnt, sich bei ihm für eine Stelle zu bewerben.