Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janina
Expertenfrage

Wir laden Dich ein, über die Beschäftigung bei K&K Kälte- und Klimaanlagen zu schreiben. Bewertungen über die Arbeit in dieser Firma können für viele Menschen, die sich fragen, ob sie dort eine Bewerbung schicken sollen, sehr hilfreich sein.

Denise
Expertenfrage

Neustart als Anlagenmechaniker bei K&K Kälte- und Klimaanlagen! Gehalt: 19,00€ - 27,00€ pro Stunde.

Gesucht wird jemand mit abgeschlossener Berufsausbildung und Führerschein Klasse B. Das Unternehmen bietet Sicherheit durch unbebefristetten Arbeitsplatz und eine sehr gute Bezahlung.

Sind die Anforderungen fair im Vergleich zu den Gehaltsangaben? Wie sind die Erfahrungen anderer Mitarbeiter in dieser Position?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über K&K Kälte- und Klimaanlagen

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anja
Expertenfrage

Wird in K&K Kälte- und Klimaanlagen auf Nachhaltigkeit geachtet?

Haben Sie eine Frage zu K&K Kälte- und Klimaanlagen?

Stellen Sie eine Frage anonym!