Trend PersonalSERVICE

Hamburg
MwSt-IdNr.: HRB 132262 Telefon: +49 40 51900690

Erfahrungen mit Trend PersonalSERVICE

Ist Trend PersonalSERVICE ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Trend PersonalSERVICE wissen?

Julie
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Könnten Sie bitte weitere Details zur Rolle des Key User ((w/m/d) Leitstand bei Trend PersonalSERVICE geben? Wie sieht das Bruttojahreszielgehalt von 40.000 TSD im Vergleich zur Branche aus? Werden zusätzliche Benefits neben der Bezahlung angeboten?

Noah
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Könnten Sie mehr über die Arbeitszeiten als Bauhelfer bei Trend PersonalSERVICE berichten? Gibt es auch Möglichkeiten für eine Übernahme durch Kunden? Wie hoch ist das Gehalt als Bauhelfer im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

amelie
Datum des Ereignisses 2019-04-10

Ich möchte Trend Personal Service als wirklich fairen Arbeitgeber empfehlen. Das Gehalt ist abhängig von Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Es ist also eine dynamische Sache. Je mehr du weißt, desto mehr verdienst du. Jedes Unternehmen sollte dieser Regel folgen.

Vielleicht gib es doch einen Mitarbeiter in Trend PersonalSERVICE, der neue Informationen für uns hat?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Trend PersonalSERVICE

Allrounder (m/w/d), Beifahrer (w/m/d) im Getränkehandel, Produktionshelfer (w/m/d) in Bargteheide

Trend PersonalSERVICE hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Lagerhelfer (m/w/d) - Staplerschein Kostenlos!.

Trend PersonalSERVICE rekrutiert derzeit eine neue Key User ((w/m/d) Leitstand. Vielleicht sind Sie es?