
Bewertungen KAMA Nüsken oHG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Carolin
Verkäufer / Mitarbeiter Bedientheke in Vollzeit/Teilzeit bei EDEKA Marktkauf Nüsken gesucht!
Die Stelle bietet intensive Einarbeitung und leistungsgerechte Bezahlung. Erforderlich sind Ausbildung in relevanten Bereichen oder entsprechende Qualifikationen.
Reicht die leistungsgerechte Bezahlung für die geforderten Qualifikationen und die vielseitigen Aufgaben? Hat jemand Erfahrung mit dieser Position bei EDEKA Marktkauf Nüsken?
Marie
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Infos über KAMA Nüsken oHG.
Andre
Wird man bei KAMA Nüsken oHG fair behandelt? ⚖️
Städte in der Nähe